Finden Sie schnell erstellung corporate identity für Ihr Unternehmen: 223 Ergebnisse

Hesse Design . Corporate Design für die Robert Bosch Stiftung von Hesse Design

Hesse Design . Corporate Design für die Robert Bosch Stiftung von Hesse Design

Die Robert Bosch Stiftung sieht sich als unabhängige Institution, die gesellschaftliche Herausforderungen aufgreift, modellhaft begleitet und an die Gesellschaft zurück gibt. In ihrer Kommunikation will sie eine Atmosphäre schaffen, die von Inhalten, Lebensnähe und Verantwortung geprägt ist. Farbe und Schrift sind bewusst dem Unternehmen Bosch entlehnt. Denn für beide, das Unternehmen und die Stiftung, hat Robert Bosch den Grundstein gelegt. Trotz der Gemeinsamkeit weist das neue Erscheinungsbild eindeutig auf die Aufgaben und Eigenständigkeit als Stiftung hin. Deutschlands größte Stiftung engagiert sich in den Bereichen Wissenschaft, Gesundheit, Völkerverständigung, Bildung, Gesellschaft und Kultur.
Optimieren Sie Ihre Online-Präsenz selbst mit "SEO Selber Machen" Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimieren Sie Ihre Online-Präsenz selbst mit "SEO Selber Machen" Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Möchten Sie die Kontrolle über die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website übernehmen? Mit unserem umfassenden Do-it-yourself-SEO-Paket können Sie genau das tun. Egal, ob Sie Einsteiger sind oder bereits Grundkenntnisse haben, unsere Ressourcen unterstützen Sie dabei, Ihr digitales Potenzial voll auszuschöpfen. Merkmale des SEO Selber Machen-Pakets: Leicht verständliche Anleitungen: Unsere klaren und einfachen Anleitungen führen Sie durch jeden Schritt des Optimierungsprozesses, von der Keyword-Recherche bis zur technischen SEO. Praktische Werkzeuge: Nutzen Sie praktische Tools, die Ihnen helfen, Ihre Website zu analysieren, Wettbewerber zu überwachen und Ihre Fortschritte zu verfolgen. On-Demand-Schulungsmaterialien: Greifen Sie auf Schulungsmaterialien zu, wann immer es Ihnen passt. Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo und wiederholen Sie Schlüsselkonzepte nach Bedarf. Aktualisierte Best Practices: Halten Sie Ihr Wissen über die neuesten SEO-Best Practices auf dem Laufenden und passen Sie Ihre Strategie entsprechend den sich ändernden Suchalgorithmen an. Kostenersparnis: Vermeiden Sie hohe Ausgaben für externe SEO-Dienstleistungen und investieren Sie stattdessen in Ihr eigenes Know-how, um langfristige Erfolge zu erzielen. Warum "SEO Selber Machen" die richtige Wahl ist: Autonomie: Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre digitale Präsenz und optimieren Sie Ihre Website, wann immer es Ihnen passt. Lernen Sie von Experten: Unsere Ressourcen basieren auf bewährten Methoden und Expertenwissen, um sicherzustellen, dass Sie optimale Ergebnisse erzielen. Anpassungsfähigkeit: Passen Sie Ihre SEO-Strategie flexibel an, um mit den sich ändernden Anforderungen der Suchmaschinen Schritt zu halten. Langfristiger Erfolg: Durch das selbstständige Umsetzen von SEO-Maßnahmen legen Sie den Grundstein für langfristige Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Raum. Entdecken Sie die Macht des Selbermachens mit unserem umfassenden SEO-Paket und bringen Sie Ihre Online-Präsenz auf ein neues Level. Optimieren Sie Ihre Website, steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und erreichen Sie nachhaltigen digitalen Erfolg – alles mit "SEO Selber Machen"!
Digitaldruck  EPSON / HP / Latexdruck; bis 150 cm Breite; CMYK und Weißdruck

Digitaldruck EPSON / HP / Latexdruck; bis 150 cm Breite; CMYK und Weißdruck

Digitaldruck EPSON / HP / Latexdruck; bis 150 cm Breite; auch Weißdruck Wir drucken auf verschiedenste starre (Plattendirektdruck auf Holz, Acryl, Karton) und flexible Materialien (Rollenware wie Papier, Folie - auch PVC-frei-, Stoff, Magnetfolie) bis zu einer Breite von 150 cm. Hierfür stehen uns System von EPSON und HP zur Verfügung. Das HP Latexdrucksystem enthält keine flüchtigen Lösungsmittel oder andere gefährlichen Stoffe. Die Farben sind geruchsneutral, ebenso wie der fertige Druck. Aus diesen Gründen zählt der Latexdruck zu den umweltfreundlichsten Druckverfahren. (GreenGuard Gold und ECOLOGO zertifiziert) Produktauswahl: -Poster -Magnetfolie -Foliendruck -Aufkleber - Planen / Banner auch PVC frei -Plattendruck inkl. Weißdruck - Druck auf Aluverbund, Holz, Acryl, Kunststoff, Hartschaum, Poystyrol, Forex, Plexiglas
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch PVC-Planen, XXXL Banner, Rollup, Faltbilder, Fahnen, Blockout - Planen, LKW-Planen, Fahrzeugbeschriftung, Messestände, Schilderbeschriftung, UV-Direktdruck, Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch
Stanz- und Biegeteile

Stanz- und Biegeteile

Stanz- und Biegeteile liefern wir mit Materialstärken von 0,04 mm bis 4,00 mm für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Stanz- und Biegeteile Stanz- und Biegeteile liefern wir mit Materialstärken von 0,04 mm bis 4,00 mm für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Durch unseren eigenen Werkzeugbau haben wir das notwendige Know-How für die Anfertigung von Stanz-, Biege- und Folgeverbundwerkzeugen. Die Verarbeitung von Buntmetallen für die Elektronikindustrie nimmt ebenfalls einen großen Stellenwert in diesem Fertigungssegment ein.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wer im Digitaldruck die Nase vorne haben möchte, muss auf modernste Technologien und Systeme setzen. So wie wir. In allen Bereichen, in denen unsere qualifizierten Mitarbeiter auf technische Unterstützung angewiesen sind, setzen wir auf Hightech der neuesten Generation und ausschließlich marktführende Hersteller. Für höchste Qualität, maximale Produktivität und minimale Betriebskosten – und damit Perfektion zu fairen Preisen für unsere Kunden. Drucken in Offset-Qualität – kundennah und kostengünstig Der Digitaldruck bietet wie keine andere Technologie die Möglichkeit, Ihre Printmedien in höchster Qualität und mit der richtigen Kundenansprache zu produzieren – und das zu wirtschaftlichen Konditionen. Ganz egal, ob Sie an bedarfsgerechter Buchproduktion mit vielfältiger Endverarbeitung, an aufmerksamkeitsstarken Großformatprodukten, an klassischer Geschäftsausstattung, an individualisierten Mailings oder technischen Dokumentationen interessiert sind – die Digital Print Group ist Ihr kompetenter und innovativer Partner bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Die Entwicklung der Vollfarb-Digitaldruck-Technologie in den letzten Jahren ist beeindruckend und das im wahrsten Sinne des Wortes. In puncto Qualität und auch Produktivität ist sie dem Offsetdruck ebenbürtig geworden und punktet darüber hinaus mit unglaublicher Flexibilität. Mit relativ geringem Aufwand kann bei Bedarf jeder Bogen anders bedruckt werden. Gerade bei geringen Stückzahlen (ab 10 Exemplare) oder personalisierten Dokumenten sind das unschlagbare Vorteile, die sich rechnen und sehen lassen können. Gigantisch drucken – hochwertig, individuell, flexibel, produktiv! Für farbstarke Großauflagen steht unser Inkjet-Gigant die Océ ColorStream 3500 bereit, ein Vollfarb-Endlos-Drucksystem in der Twin-Konfiguration für simultanen Schön- und Widerdruck. Das System hat einen Output von 75 Metern in der Minute bzw. 60.000 DIN-A4-Seiten pro Stunde und bietet eine optische Auflösung von 1200 x 1200 dpi. Drucken auf höchstem Niveau! Bei der Produktion erstklassiger Drucksachen in Farbe oder Schwarzweiß greifen wir seit Jahren auf die HP-Systemtechnik zurück. Als ideale Maschine für sämtliche Marketingdrucksachen, Kalender, Handbücher etc. hat sich die HP Indigo Press 5000 bewährt. Mit Druckgeschwindigkeiten bis zu 1000 Bögen DIN A3 4/4-farbig pro Stunde können wir selbst auf knappe Termine und enge Budget zuverlässig reagieren. Die HP Indigo 7000 ist in puncto Offset- und Fotoqualität schlichtweg unübertroffen. Sie eröffnet uns ein digitales Farbspektrum, das seinesgleichen sucht. Auf diese Weise gelingt es, auch sehr spezifische Corporate-Design-Anforderungen fast hundertprozentig zu treffen Die Digitaldrucktechnologie ist die perfekte Lösung für Anbieter im B2C- als auch im B2B-Bereich um ihre Druckerzeugnisse zu personalisieren. Zeigen Sie damit Ihre besondere Wertschätzung gegenüber dem Kunden, sorgen Sie für eine nachhaltige Kundenbindung!
Ankauf von Zahngold

Ankauf von Zahngold

Zahngold und Dentallegierungen ("Dentalgold") werden von uns professionell im ESG-Edelmetallprüflabor auf die Legierungszusammensetzung analysiert und dann die enthaltenen Edelmetalle zum Tagesankaufskurs vergütet. Wir analysieren den tatsächlich enthaltenen Edelmetallgehalt, gleich ob es sich nur um einzelne Zahnkronen, Inlays oder Brücken von Privatpersonen oder um mehrere Kilogramm Zahngold bzw. Dentalscheidgut von Dentallaboratorien oder Zahnärzten handelt. Vergütet werden die Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Restanhaftungen wie Zähne, Keramiken, Kunststoffe usw. werden von uns entfernt. Unser Wertermittlungsverfahren wird regelmäßig im Zuge unserer QM-Zertifikation nach ISO 9001 von der DEKRA überprüft. Auf die Rückgewinnung der in Dentalscheidgut enthaltenen Edelmetalle hat sich die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG seit Jahren spezialisiert. Sie können uns Ihr Zahngold entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen. In diesem Fall erhalten Sie nach erfolgter Analyse und Wertbestimmung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen.
Testing & Qualitätssicherung

Testing & Qualitätssicherung

Wir führen unterschiedliche Arten von Tests durch, unter anderem Unit-, Integrations- und Systemtests, Last- und Performancetests, Sicherheitstests und Netzwerktests. Als IT-Outsourcing Partner und Unternehmen für Softwareentwicklung unterstützen wir unsere Kunden in allen Phasen der Entwicklung von Individualsoftware. Dabei gehen wir strukturiert und methodisch vor. Um die hohe Qualität unserer Individualsoftware sicherzustellen, führen wir manuelle und automatisierte Tests durch. Wir führen unterschiedliche Arten von Tests durch, unter anderem Unit-, Integrations- und Systemtests, Last- und Performancetests, Sicherheitstests und Netzwerktests in klassischen, hybriden oder agilen Projekten. Wir automatisieren Ihre Tests mit etablierten Tools.
Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL | Raum-in-Raum-Systeme | New Work | Hybride Büro

Silent Room XL für New Work. Großraumbüros bedeuten mehr Platz, mehr Licht, mehr Freiheit, aber auch … mehr Lärm in der Arbeitsumgebung. Jeden Tag stellt sich für Mitarbeiter die schwierige Herausforderung einen ruhigen Platz zu finden, um Meetings abzuhalten, einen Telefonanruf zu erledigen, oder sich einfach nur auf individuelle Arbeit zu konzentrieren. „Ein Raum innerhalb eines Raums“ ist ein einfacher Weg, um Lärmbelästigung auf Abstand zu halten und die Produktivität von Mitarbeitern zu steigern. SILENT ROOM ist die Oase der Ruhe inmitten des modernen Büros. Dank dieser Lösung für das Büro wird Konzentration am Arbeitsplatz zu einem Kinderspiel, da es der Raum Mitarbeitern ermöglicht, sich bei Telefongesprächen, Videokonferenzen oder kreativen Aufgaben zu konzentrieren, ohne andere abzulenken. Der SILENT ROOM garantiert sowohl die gute Luftqualität im Raum, als auch akustischen und visuellen Komfort für Mitarbeiter. Vieles ist möglich. Fragen Sie also nach den Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein passendes Angebot.
Was macht ein Corporate Film

Was macht ein Corporate Film

Zu ihm zählt unter anderem der allseits bekannte Imagefilm Dieser ist an den Kunden gerichtet und soll im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens (PR) die Identität des Unternehmens (Corporate Identity) stärken. Somit können sich die Kunden ein besseres Bild über die Firma verschaffen. Dadurch kann die Firma eine bessere Bindung zu ihren Kunden aufbauen und ihre Unternehmensphilosophie weitergeben. Industriefilm hingegen ist an Geschäftskunden
Logo Design

Logo Design

Logo Design ist ein spezialisierter Service, der darauf abzielt, einzigartige und einprägsame Logos zu erstellen, die die Markenidentität eines Unternehmens widerspiegeln. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ein neues Logo benötigen oder ihr bestehendes Logo aktualisieren möchten. Ein gut gestaltetes Logo kann die Markenbekanntheit erhöhen und einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen. Professionelle Logo-Designer arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das Logo den spezifischen Anforderungen und Zielen des Unternehmens entspricht. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Logo Designs ist die Anpassung und Personalisierung. Dies umfasst die Auswahl von Farben, Schriftarten und Symbolen, die zur Markenidentität passen. Professionelle Designer verwenden fortschrittliche Techniken und Tools, um sicherzustellen, dass das Logo ansprechend und funktional ist. Durch die Kombination von kreativem Design und technischer Expertise kann das Logo Design dazu beitragen, die Markenpräsenz zu stärken und die Zielgruppe zu begeistern. Ein gut gestaltetes Logo ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie.
Mediengestaltung

Mediengestaltung

Es gibt zahlreiche Druckereien welche ein großes Angebot unterschiedlichster Endprodukte haben. Diese Liste gibt nur einen kleinen Teil des Angebots wieder: Aufkleber Broschüren und Kataloge DVD-Einleger Etiketten Faltprospekte Flyer Grußkarten Kalender Papiertragetaschen Plakate Stempel Verpackungen Visitenkarten Inserate Ich erstelle Ihren Wünschen entsprechend die Vorlagen welche dann an die Druckerei weitergegeben werden. Hierbei nutze ich die Möglichkeiten von Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen damit das Ergebnis dann auch dem entspricht was Sie sich vorgestellt haben.
Packaging Design Entwicklung

Packaging Design Entwicklung

Berndt+Partner Creality steht seit mehr als 25 Jahren für die ganzheitliche Entwicklung von innovativem Packaging Design für die Branchen Food, Non-Food und OTC-Produkte. Die Kunst des Brand Packaging Designs ist eine präzise Ausrichtung der grafischen Gestaltung, die in Sekundenschnelle Ihre Botschaft an den Konsumenten übermittelt. Unsere kreativen Designs fangen gleichzeitig den individuellen Charakter und Mehrwert einer Marke und eines Produkts perfekt ein und spiegeln ihn auf der Verpackung wider – klar, unmissverständlich und auf den ersten Blick erkennbar. Dazu erstellen wir ein Designkonzept, das alle Komponenten, von der Farbwelt Ihres Corporate Designs über die Bildsprache bis hin zur Typografie, in sich vereint. Für die Entwicklung einer Produktverpackung, die überzeugt, gilt es aber auch, Markt, Marke und Zielgruppe genau zu kennen. Wir tauchen in die Welt der Verbraucher ein, um ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Daher analysieren wir Trends – regional, national und global. Bei der Brand Packaging Design Entwicklung setzen wir auf mutige Designs, neue Ansätze und innovatives Denken. Unsere „Out of the Box“-Designs setzen wir mit unserem interdisziplinären Team ganzheitlich um. So begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Umsetzung am Markt. Sie möchten, dass wir auch Sie auf dem Weg in die Regale unterstützen? Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie.
Printdesign, Erstellung von Druckvorlagen für Flyer, Briefpapier, Broschüren, Visitenkarten und Handouts

Printdesign, Erstellung von Druckvorlagen für Flyer, Briefpapier, Broschüren, Visitenkarten und Handouts

Von der Gestaltung der Druckvorlage bis zum fertigen Produkt aus einer Hand. Verschiedenste Papiere und Veredelungstechniken sind möglich. Erstellung professioneller Druckvorlagen und Aufbereitung für die Druckerei. Grundlage ist das Vorhandensein oder die Erstellung eines ansprechenden Logos. Die Erstellung des Logos ist nicht Bestandteil dieser Position Erstellung von Visitenkarten, Flyern, Broschüren, Handouts oder Briefpapieren Flyer: Visitenkarten
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Wordpress Webdesign

Wordpress Webdesign

Premium WordPress Webseite erstellen lassen! Du benötigst eine neue Webseite? Oder hast du bereits eine, die jedoch nicht die gewünschten Ergebnisse bringt? Du wünschst dir mehr Kunden, mehr Leads und natürlich auch mehr Umsatz? Dann sind wir die richtige Wahl für dich! Wir entwickeln nicht nur Webseiten, sondern erstellen für dich einen weiteren funktionierenden Vertriebskanal, der exakt auf deine Zielgruppe abgestimmt ist. Dabei analysieren wir zuerst, wer deine Kunden sind und welche Bedürfnisse sie haben. "Auf dieser Grundlage bieten wir eine Premium Wordpress Webseite" 1.) Zielgruppenanalyse & maßgeschneiderter Content: Bevor wir mit dem Design starten, analysieren wir deine Zielgruppe und ihre Wünsche. Diese Analyse ist entscheidend, um die Inhalte deiner Webseite zu gestalten. Du erhältst Content, der echten Mehrwert bietet und deine Besucher aktiv anspricht. So sorgst du für eine höhere Kundenbindung und steigerst die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher zu Kunden werden. 2.) Performance-Optimierung: Wir wissen, dass schnelle Ladezeiten und eine flüssige Navigation entscheidend für den Erfolg einer Webseite sind. Durch gezielte Optimierungen stellen wir sicher, dass deine Seite nicht nur gut aussieht, sondern auch schnell und reibungslos funktioniert. Dies verbessert nicht nur die Nutzererfahrung, sondern auch dein Ranking in den Suchmaschinen. 3.) SEO-Optimierung: Ohne Sichtbarkeit ist die beste Webseite wertlos. Deshalb legen wir von Beginn an großen Wert auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir erstellen suchmaschinenfreundliche Inhalte und sorgen dafür, dass deine Seite technisch so optimiert ist, dass sie von Google & Co. bevorzugt wird. Deine Webseite wird so in den Suchergebnissen besser platziert und du erreichst mehr potenzielle Kunden. 4.) Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräten: Egal, ob deine Besucher auf dem Smartphone, Tablet oder Computer unterwegs sind – deine Webseite wird responsiv sein und sich an jedes Endgerät anpassen. So stellst du sicher, dass deine Kunden immer die beste Nutzererfahrung haben. 5.) E-Commerce-Integration: Wenn du Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchtest, integrieren wir eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung (wie WooCommerce). So kannst du deinen Online-Shop nahtlos betreiben und Umsatz generieren. 6.) Langfristiger Support & Sicherheit: Eine Webseite ist keine einmalige Investition. Wir bieten dir langfristigen Support und Wartung, damit deine Seite immer auf dem neuesten Stand bleibt. Regelmäßige Updates und Sicherheitsmaßnahmen sorgen dafür, dass du auch in Zukunft sicher und erfolgreich online bleibst. "Unser Ablauf" --> Erstgespräch & Analyse: Gemeinsam erarbeiten wir die Ziele und Bedürfnisse deiner Zielgruppe. --> Design & Entwicklung: Auf Grundlage deiner Wünsche und der Analyse gestalten wir deine Webseite. --> Launch & Optimierung: Nach dem Feinschliff geht deine Seite live, komplett SEO-optimiert und mit allen nötigen Funktionen ausgestattet. --> Langfristige Betreuung: Auch nach dem Launch bleiben wir an deiner Seite, um deine Webseite zu pflegen und weiterzuentwickeln. Mit NxtLvl Design erhältst du mehr als nur eine Webseite – du bekommst eine Premium Webseite, die perfekt auf deine Ziele und deine Kunden abgestimmt ist. " "Deine Kunden sind nur noch einen Klick entfernt!" NxtLvl Design - Webagentur aus Berlin Bereit, deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen?
Grafik Design

Grafik Design

Corporate Design Logodesign Visitenkarten Flyer Animationen Werbedruck Bilder Videos Virtual Reality
Abfüllen und Verpacken

Abfüllen und Verpacken

Abfüllen und Verpacken: Effiziente Lösungen für Ihre Kosmetikprodukte SoapConcept Lohnherstellung UG bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Abfüllen und Verpacken von kosmetischen Produkten. Unser umfassender Service ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte effizient und professionell abzufüllen und zu verpacken, sodass sie sich auf die Kernkompetenzen ihrer Produktentwicklung und Vermarktung konzentrieren können. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten unserer Abfüll- und Verpackungsdienste, die verschiedenen Verpackungstypen und wie wir zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Projekte beitragen können. Vorteile des Abfüllens und Verpackens bei SoapConcept Lohnherstellung UG Effizienz: Durch die Auslagerung der Abfüll- und Verpackungsprozesse an SoapConcept Lohnherstellung UG können Unternehmen die Produktionszeiten verkürzen und ihre Effizienz steigern. Dies ermöglicht eine schnellere Markteinführung neuer Produkte. Qualitätssicherung: Wir verfügen über modernste Anlagen und strenge Qualitätskontrollverfahren, die sicherstellen, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht. Dies garantiert gleichbleibende Qualität und Sicherheit Ihrer kosmetischen Erzeugnisse. Kosteneffizienz: Die Auslagerung von Abfüll- und Verpackungsprozessen reduziert die Notwendigkeit, in teure Maschinen und Infrastruktur zu investieren. Unternehmen können so ihre Kosten senken und die Produktion flexibel an die Marktnachfrage anpassen. Flexibilität: SoapConcept Lohnherstellung UG bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir können eine breite Palette von Verpackungsgrößen und -typen handhaben. Fokus auf Kernkompetenzen: Durch die Auslagerung der Abfüll- und Verpackungsprozesse können sich Unternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, wie die Entwicklung neuer Produkte, Marketingstrategien und den Ausbau ihres Markenportfolios. Spezialisierung auf das Abfüllen und Verpacken Unsere Dienstleistungen im Bereich Abfüllen und Verpacken umfassen eine Vielzahl von Verpackungslösungen für kosmetische Produkte: Faltschachtelkonfektionierung: Präzise und hochwertige Verpackungslösungen für Produkte, die in Faltschachteln verpackt werden. Unterstützung bei Design, Druck, Befüllung und Qualitätskontrolle. Gläser und Tiegel: Hochwertige Verpackung für Cremes, Salben und andere viskose Produkte. Tuben: Ideal für Lotionen, Gele und pastöse Produkte. Flaschen und Pipettenflaschen: Perfekt für flüssige Produkte wie Seren, Öle und Toner. Standbodenbeutel: Flexible und wiederverschließbare Verpackungslösungen für eine Vielzahl von kosmetischen Produkten. Spezialverpackungen: Individuelle Verpackungslösungen für besondere Anforderungen und innovative Produktpräsentationen. Planung und Durchführung der Abfüllung und Verpackung Die Planung und Durchführung der Abfüll- und Verpackungsprozesse erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Die Experten von SoapConcept Lohnherstellung UG arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Prozesse reibungslos verlaufen. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Abfüll- und Verpackungsmethoden sind entscheidend für den Erfolg eines Projekts. Fazit Das Abfüllen und Verpacken von kosmetischen Produkten durch SoapConcept Lohnherstellung UG bietet zahlreiche Vorteile, darunter Effizienz, Qualitätssicherung, Kosteneffizienz, Flexibilität und die Möglichkeit, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Mit unseren umfassenden Abfüll- und Verpackungslösungen, einschließlich Faltschachtelkonfektionierung, Verpackung in Gläser, Tiegel, Tuben, Flaschen, Pipettenflaschen, Standbodenbeutel und vielem mehr, können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren und die Markteinführung neuer Produkte beschleunigen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für das Abfüllen und Verpacken Ihrer kosmetischen Erzeugnisse suchen, ist SoapConcept Lohnherstellung UG die perfekte Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zum Abfüllen und Verpacken kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Grafikdesign

Grafikdesign

Wir übersetzen Ihren Brand in überzeugende und schlüssige Grafikprodukte, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir sind davon überzeugt, dass es bei Design nicht nur um Ästhetik geht, sondern um eine kraftvolle Sprache, die das Wesen Ihrer Marke vermittelt. Unser Designprozess beginnt mit der Analyse Ihrer Markenidentität, um deren Werte, Persönlichkeit und Zielgruppe zu verstehen. Ganz gleich, ob es um die Gestaltung eines auffälligen Logos, das Design von Marketingmaterialien oder Inhalte für die sozialen Medien geht - wir stellen sicher, dass jedes visuelle Element mit Ihrer Marke übereinstimmt. Wir verbinden Kreativität mit strategischem Denken und entwickeln Designs, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch eine klare und konsistente Markenbotschaft vermitteln. Von Farbpaletten und Typografie bis hin zu Layout und Bildmaterial - unsere Grafikdesigns werden sorgfältig ausgearbeitet, um die Markenwiedererkennung zu verbessern und Interaktionen mit der Zielgruppe zu unterstützen.
Individuelles Logo Design für Ihr Unternehmen

Individuelles Logo Design für Ihr Unternehmen

Wir kreieren maßgeschneiderte Logos, die die Identität und Werte Ihres Unternehmens perfekt widerspiegeln. Jedes Logo wird mit Liebe zum Detail entworfen, um Ihnen dabei zu helfen, sich von der Masse abzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Natürlich wird zunächst der spezielle Bedarf des Kunden aufgenommen und mit unserer Betriebserfahrung abgestimmt. In diesem Sinne sind die hier aufgeführten Produkte und Leistungen nur Beispiele unseres Portfolios. Wir freuen uns auf Ihre Fragen zum Thema. Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) sowie hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Beim Infrastruktur-Hosting wird der Standort des Kunden an das von Swiss IT Security Deutschland betriebene Rechenzentrum angebunden. Das kann auf verschiedene Weise geschehen, z. B. über eine Standleitung (permanent und dediziert), ein VPN (Virtual Private Network) oder per MPLS (Multiprotocol Label Switching) oder auch via SD-WAN. Die Entscheidung hängt von den Faktoren Performance (z. B. Bandbreite und Paketumlaufzeit / Round Trip Time), Qualität und Preis ab. Auf die gleiche Art kann über Swiss IT Security Deutschland auch eine Multistandortvernetzung eingerichtet werden. Für den Kunden richten wir die gewünschte Serverinfrastruktur, dediziert oder geshared, ein und betreiben diese. Beim Kunden verbleiben nur noch Client-Systeme. Dienste, die Sie auslagern können: - Exchange-Server - Microsoft Windows Terminalserver - File-Server - Backup - Firewall-Service - Virenschutz - Desktop Patch-Service - weitere Systeme
IT Nearchoring

IT Nearchoring

Managed B2B Marketplace für IT-Dienstleistungen aus benachbarten Ländern 360° IT-Nearshoring Consulting & Sourcing Portfolio Wir helfen Ihnen, in einem unübersichtlichen Markt internationaler IT-Dienstleister, den bestmöglichen Nearshoring Partner für Ihr Projekt zu finden und diesen erfolgreich einzusetzen. Bei Bedarf beraten wir Sie zudem rundum zum Thema IT-Sourcing.
Container

Container

Passend zum Tisch, mobil und belastbar, organisierbar und abschließbar: unsere Container sind Ordnung mit System. Unsere Hochcontainer bieten Sichtschutz und einen umfangreichen Stauraum, der sich nach individuellen Wünschen gestalten lässt. Schließfächer, Auszug für Hängeregister, Ordnerablagen oder Schubladen gehören zu den Einrichtungsoptionen für das praktische Büromöbel. Der Hochcontainer lässt sich durch ein leichtgängiges Rollensystem zügig schließen und ermöglicht dadurch im Handumdrehen Ordnung im Büro. Die besondere Höhe des Containers wirkt edel und ist zugleich Sichtschutz. So bietet er genügend Privatsphäre am Arbeitsplatz. Dezent und unauffällig oder der Farbtupfer in Büro Außen Anthrazit und innen Burgundrot – kein Problem, denn der Hochcontainer lässt sich innen farbig akzentuieren und setzt damit zusätzliche Highlights. So sind den Gestaltungsmöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Auch unsere anderen Container können ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden, um passend zu jedem Schreibtisch genügend Stauram zu bieten. Korpus in Weiß und die Fronten in Holzdekor? Oder doch lieber komplett in Weiß? Rollbar oder standfest? Unsere Fertigungstiefe ermöglicht es ganz individuelle Möbel für Sie herstellen zu können. Ordnung für jeden Typ Unsere Container bieten eine Reihe verschiedener Aufteilungsmöglichkeiten. So können in den Schuladen unterschiedliche Ordungselemente verbaut werden, wie Quer- und Längstunterteilungen, Schrägablagen, Formulareinsätze oder Rahmen für Hängeregistraturen. Bei Containern mit einem Vollauszug lassen sich sogar neben den genannten Modulen, ein Schließfach mit integriertem Medienpoint verbauen. So können Telefon oder Tablet am Container geladen werden.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Outsourcing

Outsourcing

Vom Outsourcing spricht man wenn Teilprozesse eines Unternehmens an externe Lieferanten oder Dienstleister ausgelagert werden z.B. Logistik-Outsourcing.
Gemeinsam digitalisieren wir dein Unternehmen für eine effektivere Kunden- & Mitarbeitergewinnung

Gemeinsam digitalisieren wir dein Unternehmen für eine effektivere Kunden- & Mitarbeitergewinnung

Bormens Consulting steht dir professionell zur Seite, um dein Dienstleistungsunternehmen bei der Akquise neuer Kunden, Mitarbeiter und der Implementierung digitaler Lösungen zu unterstützen.
Dell Wyse 3040 – Intel Atom Z8350 – 2GB/8GB – ThinOS – Refurbished (CFFK7)

Dell Wyse 3040 – Intel Atom Z8350 – 2GB/8GB – ThinOS – Refurbished (CFFK7)

Das Dell wyse 3040 - Intel Atom Z8350 - refurbished ist ein großartiges Gerät, mit dem Sie Ihre Arbeitsaktivitäten verwalten können. Jetzt bestellen! Beeindruckende Leistung zur Bewältigung Ihres Arbeitstages Schnelleres Arbeiten: Dank seiner hohen Leistung mit Intel® Quad-Core-Prozessoren bietet der Dell Wyse 3040 von allen Thin Client-Lösungen seiner Klasse die beste Nutzererfahrung im Bereich virtueller Desktops. Umfassende Vernetzung: Der Dell Wyse 3040 bietet mit zwei DisplayPort-Schnittstellen, 4 USB-Anschlüssen (darunter ein USB-3.1-Anschluss) sowie einem Wireless-AC mit optionalem Bluetooth kabellose und kabelgebundene Netzwerkverbindungen. So können Sie mehrere hochauflösende Bildschirme an Ihren Thin Client anschließen, um ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen! Wählen Sie das bevorzugte Betriebssystem und den VDI-Broker: Der Wyse 3040 unterstützt sowohl ThinOS als auch ThinLinux. So können aufgaben- und produktivitätsorientierte Nutzer genau das System wählen, das sich für ihre Anforderungen am besten eignet. Gleichzeitig können Sie die Verbindungen zu einer Vielzahl von virtuellen Desktop-Brokern nutzen, darunter sofort einsatzbereite Citrix-, VMware- und Microsoft-Umgebungen. Wirksam und effizient Unmittelbar einsatzbereit: Dank der vereinfachten, automatischen Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung ist der Wyse 3040 sofort einsatzbereit. So können Sie sich mit einer Vielzahl von virtuellen Desktops verbinden, darunter Citrix-, Microsoft- und VMware-Umgebungen. Außerdem können Sie die Unterstützung grundlegender Protokolle und Peripheriegeräte nutzen, einschließlich optionalem PCoIP. Dies ermöglicht eine Verbindung mit Amazon WorkSpaces (AWS). Niedriger Stromverbrauch Kostenersparnis: Sie profitieren dank des attraktiven Preises nicht nur von niedrigen Anschaffungskosten, sondern können bei der täglichen Arbeit durch den energieeffizienten Betrieb mit weniger als 5 Watt auch weitere Kosten sparen. Kinderleichte Verwaltung: Die exklusive Wyse Management Suite (Englisch) von Dell ist eine leistungsstarke, sichere und hochgradig skalierbare Lösung zur Verwaltung und Optimierung von Endpunkten, die branchenweit den Maßstab setzt. Zusammenfassend ist der Dell Wyse 3040 ein vielseitiger Thin Client, der es Benutzern ermöglicht, sich mit virtuellen Desktops zu verbinden, auf Cloud-Dienste zuzugreifen, lokale Anwendungen auszuführen und viele andere Aufgaben zu erledigen. Er bietet eine sichere und zentral gesteuerte Alternative zu herkömmlichen Desktop-Computern und eignet sich besonders gut für Unternehmen und Organisationen, die eine effiziente Verwaltung und Nutzung von IT-Ressourcen benötigen.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
Digital Services und Prototypen

Digital Services und Prototypen

Als Kunde haben Sie bei der formondis GmbH die Möglichkeit nur anhand von Mustern Objekte digitalisieren und dazu das Werkzeug herstellen zu lassen. Dazu bedienen wir uns auch modernster Technik. Sollten Sie noch nicht sicher sein, wie Ihr Produkt final auszusehen hat, stehen wir als Dienstleister bereit Sie während der Prototypenphase aktiv zu begleiten.